Rezension

Love it :)

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt - E L James

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

ERLEBE DIE LEIDENSCHAFT VON FIFTY SHADES OF GREY - GEFÄHRLICHE LIEBE:

DURCH DIE AUGEN VON CHRISTIAN GREY

Erzählt in Christians eigenen Worten, erfüllt mit seinem Gedanken, schmerzhaftesten Erinnerungen, Vorstellungen und Träumen - E L James kehrt zurück in die Welt von Fifty Shades mit einer intensiveren und dunkleren Version der Liebesgeschichte, die Millionen von Menschen in ihren Bann gezogen hat...

 

Meine Meinung:

Ich liebe Christians Sichtweise viel lieber, als die von Ana... obwohl die mir auch sehr gefallen haben, aber Christian sind viel schöner, mitreißender und vorallem sehr lustiger. Besonders wie er mit anderen Leuten um geht z.B Elliot und Dr.Flynn, die fand ich sehr lustig :)

E L James hat auch dieses Buch sehr gut, genau beschrieben Christians Sichtweise. Und dass man auch nicht das verlangen hat, das Buch zur Seite zu legen, auch wenn man schon vieles aus Anas Sichtweise kennt. Ich liebe dieses Buch sehr und wollte das eigentlich nicht schnell lesen, aber das nicht geklappt und es dauert noch so lange bis das 3. Buch von ihm kommt...