Lucies Alltag mit Kind und Familie

Mit High Heels in den Kreißsaal - Lucie Marshall

Mit High Heels in den Kreißsaal
von Lucie Marshall

Kurz zum Inhalt:
Der Blog fängt an, als Lucies Sohn Sam zweieinhalb Jahre alt ist. Aber wie war die Schwangerschaft? Die Geburt? Und die ersten zwei Jahre mit Kind? Wie ist es, wenn man ein unabhängiges, glamouröses Leben geführt hat, aber plötzlich ist da ein süßer, kleiner Schreihals, der den Ton angibt?

Cover:
Das Cover hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es ist relativ schlicht gehalten. Es hat mich sofort angesprochen und passt auch gut zum Inhalt des Buches.

Schreibstil:
Das Buch lässt sich super lesen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Es ist sehr unterhaltsam und witzig gehalten.

Auch die Charaktere haben wir sehr gut gefallen und sind mir alle ans Herz gewachsen. Vor allem Lucie, es war toll von ihr zu lesen.

Das Buch besitzt eine unglaubliche Portion Humor, ich wurde doch immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Ich fand die Beschreibung, wie die Schwangerschaft verlief bis hin zum Kleinkindalter sehr realistisch und gut zu lesen. Von Frust, Glück, Freude war alles dabei. Wie sie den Alltag bewältigt, ihr Leben lebt, mit Mann, Kind und Freunde fand ich sehr schön zu lesen.
Ein perfektes Buch für werdende Mütter oder allgemein Mütter. (Ich glaube ich muss das Buch meiner Kollegin ausleihen, die erwartet nämlich genau an Silvester ihr Kind).
Ich selbst bin gerade mal 17 Jahre alt und fand es sehr interessant ein solches Buch zu lesen.
Wird es eine Fortsetzung geben? Bin auf jeden Fall gespannt.