Lügen und salzige Meerküsse

Wellensommer -

Wellensommer
von Karin König

Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben sind sehr ansprechend und der Titel gefällt mir. Die vielen Zeichnungen stimmen einen auf eine sommerliche Geschichte ein.

Inhalt:In der Geschichte geht es um Sandra, sie ist eine erfolgreiche Hotelmanagerin und gerade auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik als ein Anruf ihrer Schwester alles durcheinander bringt. Nina, ihre kleinere Schwester ist bei der Arbeit gestürzt und braucht nun Unterstützung bei der Betreuung ihre Tochter Hannah. Doch eigentlich möchte Sandra viel lieber ein Jobangebot aus New York erhalten. Nach der telefonischen Absage entscheidet Sandra sich, nach Altensande, einem beschaulichem Dörfchen an der Ostsee, zurück zu kehren und ihrer Schwester Nina zu helfen.
Damit beginnt eine turbulente Zeit für Sandra und sie merk, was wirklich wichtig im Leben ist und dann ist da auch noch der sehr attraktive Surflehrer Phillipp.

Meinung:Meiner Meinung nach ist das eine sehr emotionale und gefühlvolle Liebesgeschichte. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Charaktere fand ich spannend.