Lustig, leidenschaftlich und emotional

Mr. Ceo -

Mr. Ceo
von VI Keeland

„Ohne Regen keine Blumen“

Ireland Saint James kommt erholt aus ihrem Mädelsurlaub zurück, nur um gleich eine Kündigung entgegen zu nehmen. Die taffe Nachrichtenreporterin lässt das aber nicht auf sich sitzen und schreibt, nach einigen Weingläsern, eine nicht ganz so freundliche Mail an den CEO.

Ireland ist liebenswürdig, ambitioniert und ihr für ihren Erfolg und ihre Karriere hat sie alles getan.
Grant Lexington ist der CEO eines milliardenschweren Unternehmens, und überaus fasziniert von einer Frau die ihm so unverblümt ihre Meinung sagt.

„Ohne Regen keine Blumen“

Das Cover ist naja, wie soll man sagen? Abschreckend? Und das hat dieses Buch eigentlich überhaupt nicht verdient! Wie von Vi Keenland gewohnt gibt es auch hier wieder eine im Herzen tiefgründige Geschichte. Die Charaktere sind absolut liebenswürdig und dies wird auch durch die beiden Erzählperspektiven unterstützt. Der Humor kommt natürlich auch nicht zu kurz ebenso wenig wie die leidenschaftliche, prickelnde Anziehung zwischen den Protagonisten. Abzug gibt es trotzdem, auch wenn ich das Buch geradezu verschlungen habe, fehlen mir am Ende ein paar Seiten. Da wird mir persönlich die Handlung einfach zu schnell abgehandelt.

Liebenswürdige Charaktere verpackt in einer prickelnden, tiefgründigen Story.