Rezension

Lustiger Cornibus-Comic

Cornibus & Co - Ein Hausdämon packt aus! - Jochen Till

Cornibus & Co - Ein Hausdämon packt aus!
von Jochen Till

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:
Ein höllisch spannendes Abenteuer! Hach! Was muss man als Chef der Hölle nicht alles aushalten! Kurz vor Feierabend bekommt man noch einen Haufen Neuankömmlinge auf den Schreibtisch! Wie lästig. Zum Glück kommt heute Abend bei RTHell eine interessante Sendung: Ein Höllenforscher erzählt, wie die Hausdämonen entstanden sind. Cornibus hilft ihm dabei. Aber am besten, ihr schaut es euch selbst an. Exklusive Erkenntnisse, atemberaubende Aufnahmen und geniale Gags garantiert!

Meine Meinung:
Was für ein cooles Buch aus der Hölle. Wir sind begeistert, sowohl von den lustigen Gags als auch von den witzigen Illustrationen. Das Buch ist genau das Richtige für kleine Lesemuffel. Relativ wenig Text, noch dazu im Comicstil, mit vielen Bildern. Über die Schlotzolade haben wir uns köstlich amüsiert.

Wir vergeben für dieses Buch aus der Hölle 5⭐⭐⭐⭐⭐von 5 Sternen