Rezension

Luzi, Benno, Mats & Co.

Die Duftapotheke. Das Turnier der tausend Talente - Anna Ruhe

Die Duftapotheke. Das Turnier der tausend Talente
von Anna Ruhe

Bewertet mit 5 Sternen

Im 4. Band müssen Luzi, Benno, Mats und die anderen einmal mehr beweisen, was in ihnen steckt. Die "bessergeborene" Elodie lädt zu einem Turnier ein. Sie will weitere Sentifleurs finden, um ein Imperium von Duftapotheken aufzubauen. Doch das kann Luzi auf keinen Fall zulassen...

 

Auch diese Fortsetzung ist einfach grandios! Man denkt, man weiß, worauf es hinausläuft. Aber dann kommt es doch anders. Dieses Buch steckt wieder voller Überraschungen und intensiver, magischer Düfte.

Die Figuren entwickeln sich weiter und das tut ihnen und dem Leser gut. Ich habe wieder die ganze Zeit mit gefiebert. Die Bücher sind einfach zu kurz! :-) Wenn ich damit einmal angefangen habe, kann ich nur sehr schwer wieder aufhören zu lesen.

Jetzt geht es auf zu Band 5!