Rezension

macht Spaß

Detektiv Samson -

Detektiv Samson
von Katerina Gorelik

Bewertet mit 5 Sternen

Genre: Kinderbilderbuch

Erwartung: Ein Buch voller spannender Suchrätsel entdecken

Meine Meinung:

Das Cover ist schon ansprechend gemacht. Da bin ich direkt darauf aufmerksam geworden und habe mir den Inhalt angesehen. Dieser hat mich auch direkt angesprochen. 

Mir gefällt es, dass es verschiedene Fälle gibt. Ich finde Wimmelbilder super - nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene! So hatten wir alle Spaß, uns gemeinsam das Buch anzusehen. Ich finde, die Illustrationen heben sich auch etwas von der breiten Masse ab. Sie sind auch im Buch gut gestaltet und laden die Kinder zum entdecken und erzählen ein. So ist das Buch eine gute Beschäftigung und wird gerne durchgeblättert. Die Story dazu ist auch gut gelungen.

Das  Buch hat wirklich Spaß gemacht.

Fazit: Ich bin total zufrieden. Daher vergebe ich 5 Sterne für das Buch.