… MAFIA PRINZESSIN AUF DER FLUCHT, EINSCHNEIDEND & EHRENHAFT…

Sturmjahre -

Sturmjahre
von Lia Scott

… MAFIA PRINZESSIN AUF DER FLUCHT, EINSCHNEIDEND & EHRENHAFT…

Man darf bei dieser Reihe nicht vergessen, dass unser beeindruckende Familie Dennon illegal Alkohol braut und dabei Geschäfte mit den gefährlichen Lads machen. Diese haben den schlechtesten Ruf überhaupt. Genau der mächtige Boss der Unterwelt versucht hier übrigens seine Tochter Isabella zu verheiraten, doch sie hält kein Stück von den Plänen ihres Vaters.

Sie wagt die Flucht und stößt selbstverständlich auf die Dennons.

Keillan, der ihr ehrenhaft seinen Schutz anbietet, doch überhaupt nichts von ihrer Stellung weiß. Verstrickungen, die so nie erwartet wurden und alles ins Chaos schleudern.
Besonders wo Isabella das Feuer selbst und Keillan eher das stille Wasser ist.

Lest selbst, verliert euch in den ehrenhaften Gesten und dem feurigen Temperament, den Sehnsüchten und dem Willen auf Freiheit.

Die sich nichts bietende Isabella, die kaum weiß, wie das normale Leben und sein Alltag funktioniert. Jedoch sich nicht scheut anlernen zulassen und das Leben aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen.

Der sich viel zu beschützende, fürsorgliche Keillan, der immer zur Stelle war, wenn jemand Hilfe benötigt:

Die Familie Dennons, die sich viel zu schnell ins Herz schleicht.
Herausstechend das gegenwärtige Glück von Archie und Vika sowie Connor und Bonnie. Präsentieren Blaire und Thommy, lassen uns nach dem letzten Bruder sehnen. Die Geschwisterdynamik als auch die Mutter, die über allem wacht und uns auch ihre Schwester aufzeigt. Herrliche Charaktere, die unterstützend aber auch mit dem Sinn für Humor zur Stelle stehen.

Ein ereignisreiches Werk, was einen in die beeindruckenden Entwicklungen der zwei Protagonisten aufzeigt, die Sympathie wachsen lässt und schneller hervorzeigt, wie perfekt Gegensätze sich anziehen.

Herausstehend nicht nur die einnehmende Dynamik zwischen prickelnd, angeheizten Situationen, sondern auch die familiäre. Denn sowohl gefährlichem Boss der Unterwelt als auch Archie, sind schnell einig für die richtigen Gründe Gutmütigkeit und Nachsicht walten zu lassen:

Ein tolles Werk, was so verschiedene Fassaden und Eigenschaften hervorstehen lässt, ob Ängste oder bis hin zu mutigen Taten, amüsanten Zwischenfällen und hitzigen Schlagabtauchen, ist alles vorhanden, um sich bestens unterhalten zu lassen.

Ich war definitiv an vorderster Stelle dabei, habe die Auseinandersetzungen genossen, war beflügelt über das sich stark entwickelte Band zwischen den Protagonisten. Begeistert über die Familiendynamik und erstaunt über die Taten beider Charaktere für den Schutz und das Ausleben der Freiheit.

Ich bleibe daher entzückt, gut unterhalten, amüsiert, erstaunt von der Stärke und am Schluss noch mit einem herzlichen Schmunzeln über den bösen Mafiaboss und gleich guten Vater zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Sturmjahre
#DieMelodiederFreiheit