Rezension

Magisch spannend

Die Bibliothek der Schatten - Mikkel Birkegaard

Die Bibliothek der Schatten
von Mikkel Birkegaard

Bewertet mit 4.5 Sternen

Im Antiquariat "Libri di Luca" ist Luca der Chef und wenn er manchmal abends dort liest, spürt er die Magie fließen - doch eines Abends stirbt er. Sein Sohn Jon hat wenig damit am Hut, schließlich war er eine lange Zeit nicht mehr dort gewesen, doch bald wird er in mysteriöse Vorfälle verwickelt, sodass er die Augen nicht mehr davor schließen kann. Es gibt noch mehr Menschen, die wie sein Vater eine Gabe haben, es gibt Sender und Empfänger, und ihr Geheimbund ist in Gefahr. Im Kampf um das Überleben ist er nicht alleine und Schritt für Schritt erfährt er, wer eigentlich sein Vater in Wirklichkeit gewesen ist und dass er nicht eines natürlichen Todes gestorben ist

Spannend, geheimnisvoll und für Bücherliebhaber ein "Muss".