Magische Rache

Payback's a Witch – Rache ist magisch -

Payback's a Witch – Rache ist magisch
von Lana Harper

Emmy kehrt nach Hause zurück, neun Jahre ohne Magie, ohne ihre Familie und trotzdem erfolgreich. Ob das reicht muss die Rückkehr zeigen. Sie wurde vermisst, von ihrer besten Freundin, ihren Eltern und ihrer Stadt. Denn die hat ihr mehr zu bieten als bisher gedacht.
Sie trifft auf Natalia die heißeste Hexe in der Stadt. Eine Liebesbeziehung bahnt sich an. Aber das ist nicht alles, Emmy muss auch als Richterin bei einem Turnier antreten. Ihr EX, der Bruder ihrer Freundin und Talia treten gegeneinander an. Aber alle Frauen haben ein Hühnchen mit Emmys EX zu rupfen, fast kann er uns Lesern leid tun, drei Hexen gegen sich, auch wenn er aus der mächtigsten Hexenfamilie stammt es wird nicht einfach für ihn.
Rache ist süß, Liebe ist göttlich und Magie rundet das Buch ab.
Die gelungene Mischung hat es in sich.
Die quere Liebe baut sich ganz langsam auf. Die Beziehung hat ihre Tücken denn alles kann man einfach nicht haben oder doch?
Die Rache hat es in sich, denn ein solches männliches Wesen muss man einfach nur verachten und er hat alles hundertfach verdient.
Die Magie ist umwerfend und überwiegend freundlich, so eine Stadt würde ich auch gern mal mit Hexenaugen sehen.