Konnte mich leider nicht umhauen

Payback's a Witch – Rache ist magisch -

Payback's a Witch – Rache ist magisch
von Lana Harper

Meine Meinung

Ich war wirklich sehr gespannt auf diese Geschichte. Der Klappentext klang schon wirklich vielversprechend.

Cover

Das Cover gefällt mir ziemlich gut und macht direkt neugierig, das man mehr erfahren möchte. Vor allem der Titel passt wirklich gut zu der Geschichte. Ich muss aber sagen das ich schon schönere Cover in dem genre gesehen habe.

Protagonisten

Emmy ist ein spannender Charakter, den ich auch direkt liebgewonnen habe. Ich mochte vor allem ihre Freundschaft mit Linden super gerne. Und dieses Dreiergespann Emmy, Linden und Talia war wirklich unterhaltsam. Ich muss sagen das ich diese Lovestory zwischen Emmy und Talia nicht so gefühlt habe.

Schreibstil

Der Schreibstil war irgendwie etwas gewühnungsbedürfti. Ich brauchte wirklich lange um richtig in die Geschichte zu kommen. Das detaillierte Setting in Thistle Grove mochte ich richtig gerne und konnte man sich wirklich bildlich vorstellen. Die Protagonisten wurden authentisch dargestellt.

Fazit

Diese queere Hexen Geschichte mochte ich ganz gerne, aber so ganz konnte sie mich nicht umhauen. Die Idee der Geschichte fand ich wirklich toll, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl das irgendwie groß was passierte. Da fehlte mir einfach die Spannung. Und wenn es mal actionreicher wurde, war es auch schnell wieder vorbei. Insgesamt kam ich auch echt schwer in die Geschichte rein und mit den Protagonisten fühlte ich mich jetzt auch nicht wirklich verbunden. Das Ende war nochmal ganz schön, aber insgesamt nicht so ganz meins.

Bewertung 3/5 Sterne