Mal wieder nach Green Valley reisen.

Find me in Green Valley -

Find me in Green Valley
von Lilly Lucas

In Sarahs Leben geht es gerade turbulent zu. Ein Skandal um ihren Vater bringt auch ihren geplanten beruflichen Lebensweg ziemlich ins Schleudern. So flüchtet sie aus Chicago in die beschauliche Kleinstadt Green Valley zu ihrer Tante. So wirklich ankommen kann sie dort erstmal nicht, fühlt sich dort fehl am Platz – bis sie mit Grayson, einem richtigen Naturburschen, Zeit verbringt.

Von der „Green Valley“-Reihe von Lilly Lucas habe ich schon das ein oder andere Buch gelesen, entsprechend habe ich mich auf diese etwas kürzere Lektüre gefreut – und kannte den Schreibstil der Autorin schon. Dieser gefällt mir auch in diesem Buch gut, es liest sich einfach angenehm, die Landschaft ist wunderbar beschrieben, man taucht richtig in dieselbige ein.

Die Geschichte rund um Sarah und Grayson ist in Teilen vielleicht etwas vorhersehbar bzw. man kann so ein bisschen ahnen wie sich da evtl. was entwickelt – das war für mich aber soweit in Ordnung. Wobei ich hier durchaus auch überrascht wurde. Mir hat die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird echt gut gefallen. Ich wurde toll unterhalten, es war durchaus lustig, aber auch spannend. Eine schöne Prise Gefühle ist auch dabei, so dass man selbst fast Schmetterlinge im Bauch bekommt.

Mir hat dieses Buch echt gut gefallen. Es liest sich angenehm, locker, leicht, war eine tolle, unterhaltsame, lustige wie emotionale Lektüre. Von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.