Rezension

Man kann es lesen

Die Weihnachtsliste - Sophie Kinsella

Die Weihnachtsliste
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 2.5 Sternen

Für den Kindel Reader gab es das eine Zeit bei Amazon gratis.

Inhalt:
Man sollte denken, dass jemand, der schon im August an Weihnachtsgeschenke denkt, ein perfekt organisierter Mensch ist. Tatsächlich ist nach einem Einkaufsbummel über einen spanischen Markt im Hochsommer eigentlich alles erledigt – Heiligabend kann kommen! Was für ein Irrtum.

Es ist eine intressante Kurzgeschichte über Weihnachtsgeschenke die man schon im September kauft doch leider kommt bis Weihnachten immer mal wieder was dazwisch. Naja es geht halt auch mal etwas kaputt oder die Wünsche ändern sich. Bei denen die sie beschenken möchte.

Man kann es lesen aber es ist jetzt kein muß bin echt froh das es ein gratis ebook war.
von mir bekommt dieses Buch 5 Punkte