Mariah ganz nah

Mariah – Ganz ich selbst -

Mariah – Ganz ich selbst
von Mariah Carey

Mariah Carey ist eine der erfolgsreichen Musikerin unserer Zeit.Sofort wenn ich ihren Name lese oder höre ,habe ich ihre tolle Stimme im Ohr.Sie hat eine unverwechselbare wundervolle Stimme.Nebenbei in der Weihnachtszeit bringt sie mir mit ihrem Song All I Want for Christmass Is You Immer sehr nah.Mariah ist eine amerikanische Pop,Hip-Hop Sängerin,sie produziert und ist Schaschielerin.Mit 19 Nummer 1 Hits,fünf Grammys zählt sie zu erfolgreichsten Sängerin in der Gegenwart.In dem Buch nimmt sie den Lerser mit in ihre Kindheit,Jugend-die geprägt ist von Lügen,Neid und falschen Versprechen.Alleine die Kraft der Musik schafft es immer wieder ,alles zu überwinden.Als Kind einer Weißen und eines Schwarzen hat sie es nie einfach gehabt und stand eher im Abseits,der Anderen.Im Privaten gab es auch immer wieder Schatten zu überwinden ,ihre erste Ehe mitTommy Mottala ging nur 5 Jahre (1993-1998),die zweite Ehe mit Nick Cannon hielt etwas länger / 2008-2016).Ihr ganzes Glück sind ihre Zwillinge aus der Ehe mit Nick Moroccan Scott Cannon,Monroe Cannon.

Es hat sehr viel Freude gemacht das Buch zu lesen und so einiges über die Sängerin Marah Carey zu erfahren.Die Bilder in den Buch geben noch zusätzlich einen Einblick in das Leben der Sängerin-5 Sterne.