Mega Lovestory

Sternzeichen Esel -

Sternzeichen Esel
von Marcs Ella

Dieses Cover muss man einfach lieben. In dieser Geschichte begleitet man Lilith. Diese lässt alles hinter sich um ihre Oma Vera kennenzulernen. Denn sie hatte Briefe von ihrer Oma gefunde. Dabei hat sie eigentlich immer gedacht das Vera schon verstorben ist. So hat es ihr ihre Mutter Magdalena behauptet. Vera liegt gerade schwer krank im Krankenhaus. Dort wartet sie auf eine OP. Lilith will ihre Oma unbedingt kennenlernen, sammelt dafür ihr Geld zusammen & reist nach Köln. Dort wird sie von dem Astrophyiker Dr. Silas Behrens aufgegeben. Er bringt Sie ins Krankenhaus zu ihrer Oma & danach zum Haus von Vera. Doch das Haus ist so anders als sie erwartet hat. & weil in ihrem Haus so ziemlich das Chaos herrscht. Nimmt Lilith sich die Zeit um dies wieder auf Fordermann zu bringen. & wem trifft sie da immer wieder. Genau dem attraktiven Astrophysiker Silias.
Lilith hat mir als Protagonistin mega gut gefallen, sie war einfach sehr sympathisch. Vielleicht auch weil ich es genauso gemacht hätte. Um ihre Oma ein letztes Mal zu sehen einfach auf Flip Flops ins winterliche Deutschland reisen. Ihre Mutter Magdalena war nicht so meins, wahrscheinlich weil diese nur an sich denkt. Oma Vera war toll, aber auch die ganzen anderen Charaktere. & auch Esel Fridolin war super. Ein Absolutes Highlight diese Story! Die Autorin konnte mich ein weiteres Mal mit einer ihrer Geschichten super begeistern. Der Schreibstil ist flüssig, humorvoll, locker, angenehm & kurzweilig. Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Protagonisten mit Ecken & Kanten ist. Macht hier alles richtig.