Rezension

Mehr Tiefgang als erwartet

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt - Mhairi McFarlane

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 4 Sternen

Mich hat dieses Buch sehr überrascht, da ich keine hohe Erwartungshaltung hatte. Hab es aus einer alten Telefonzelle mitgenommen,die als Büchertauschort dient. 
Die Geschichte um Edie startet auf einer Hochzeit ihrer Arbeitskollegen und endet in einem Fiasko für ihre berufliche und private Zukunft. Denn sie wurde vom Bräutigam geküsst und die Braut selber hat sie dabei gesehen. Es folgt die Flucht aus London in ihr Elternhaus aufs Land. Und das noch mit einem unliebsamen Auftag ihres Chefs. Sie soll eine Biografie über einen Schauspieler verfassen. Doch dabei handelt es sich natürlich nicht um irgendeinen, sondern um den berühmten atemberaubend schönen Elliot Owen. Lest selber was die beiden alles auf den nächsten Seiten erleben und welche Aufarbeitung und Entdeckung sie machen. Ein echt sehr schönes und gefühlvoll geschriebenes Buch, dass ich empfehlen kann.