Mein bisher Liebstes Buch der Autorin

Nur noch ein einziges Mal - Colleen Hoover

Nur noch ein einziges Mal
von Colleen Hoover

Meine Meinung

Ich habe mich so auf dieses Colleen Hoover Buch gefreut und war so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover ist sehr schön und passt gut in das Genre. Die Farben harmonieren wirklich toll miteinander und der Rosa Ton mit den Blumen macht wirklich was her. Vor allem der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus.

Protagonisten

Lily hatte es alles andere als leicht. Wenn man denkt sein Glück gefunden zu haben, es aber doch anders kommt. Ich konnte sie wirklich verstehen, teilweise wollte ich sie aber auch durchschütteln, um sie auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Aber ich glaube auch das es in ihrer Situation viel schwerer war, eine Entscheidung zu treffen.

Bis zum Ende fiel es mir schwer Rile einzuschätzen, weil er so unterschiedliche Charakterzüge hatte. Einerseits habe ich ihn teilweise wirklich gehasst, andererseits war er auch so liebevoll und fürsorglich.

Atlas hat mich wirklich neugierig gemacht, ihre gemeinsame Vergangenheit zeichnet sie bis heute und vor allem mit Lilly sehen wir noch ganz andere Seiten an ihm.

Schreibstil

Wie ich es von der Autorin Colleen Hoover gewöhnt bin, hat mich auch dieses Buch komplett zerstört. Sie schafft immer das Maximum an Gefühlen und Emotionen hervorzubringen. Ich bin ein ganz großer Fan und freue mich schon auf viele weitere ihrer Bücher.

Fazit

Eine Geschichte die gleichzeitig so schön aber auch so traurig war. Ich war die ganze Zeit so am mitfühlen und habe so mit Lily mitgefiebert, dass sie doch noch das richtige tun würde und sich alles zum Guten wendet. Ein Buch das wirklich unter die Haut ging. Ein absolutes Highlight und bisher mein Liebstes CoHo Buch.

Bewertung 5/5 Sterne