Rezension

Mein Eindruck

Vier Tage in Kabul (2 MP3-CDs) - Anna Tell

Vier Tage in Kabul (2 MP3-CDs)
von Anna Tell

Bewertet mit 4 Sternen

~~Wenn die Augen müde werden, greife ich gerne mal zum Hörbuch.

So auch in diesem Fall. Aber ich beginne mal von vorn.

Meinen Eindruck zur Story findet ihr bei den Rezensionen zur Printausgabe. Hier möchte ich mich gerne auf den Sprecher/Betonung/etc. beschränken.

Ja, da kommen wir auch schon direkt zum Punkt. Die Story ist wirklich interessant und auch spannend. Und damit ich abend noch weiter an dieser Story teilnehmen konnte, habe ich mir das Hörbuch gegönnt. Hm... das war wohl nicht meine beste Entscheidung.

Die Sprecherin Svenja Pages, die schon in fast allen Genre Bücher vertont hat, war wohl hier nicht wirklich die beste Lösung. Für mich waren die spannenden Momente irgendwie ziemlich unspektakulär. Ich habe Szenen aus Buch und Hörbuch verglichen und festgestellt, dass ich lieber das Buch lesen möchte, was mir eigentlich ziemlich selten passiert.