Meine beste Freundin

Geliebt von einem Feind - J. D. Robb

Geliebt von einem Feind
von J. D. Robb

Eine bekannte Anwältin wird ermordet. Am Tatort eine Botschaft für Eve Dallas. Der Mord geschah, weil die Anwältin eine Feindin der Polizistin war. Auch ein weiterer Mord an einem Junkie wird von einer Nachricht begleitet. Auch mit ihm hatte Eve einst Ärger. Jemand hält sich für Eves besten Freund und tötet im Namen der Gerechtigkeit. Doch wer ist der Täter und wie kann Eve ihm auf die Schliche kommen?

Der mittlerweile 40. Fall für Eve Dallas – und es wird einfach nicht langweilig. Der Fall ist spannend, auch weil es schier unmöglich scheint, dem Täter auf die Spur zu kommen. Und so sind nicht nur Eves vermeintliche Feinde in Gefahr, sondern bald auch ihre Familie und ihre Freunde.

Mir hat auch dieser Fall wieder sehr gut gefallen. Das Rätsel um den Täter ist spannend, denn hier gibt es wenig Anhaltspunkte. So bleibt es für Eve und ihr Team ein Katz-und-Maus-Spiel, bis sie dem Täter endlich auf die Spur kommen.

Wieder ein guter Fall für Eve Dallas. Die Reihe gefällt mir immer noch so gut wie am Anfang und ich hoffe, es geht noch lange so weiter.