Meine Liebe gehört diesem Buch

Deine Freiheit gehört mir (Band1) -

Deine Freiheit gehört mir (Band1)
von Anny Thorn

Mit diesem Buch hat die Autorin eine Geschichte geschaffen, die einen sobald man mit ihr anfängt in ihren Bann zieht und nahezu süchtig macht. Die Story ist einfach der Hammer und man wird immer tiefer verstrickt in die Angelegenheiten des Clans. Wobei es natürlich vor allem durch die Charaktere und deren Verbindung zueinander so fesselnd ist. Denn, ob nun Liebe, Hass, Verlangen oder Mord, die Protagonisten passen perfekt in ihre explosive, erotische und faszinierende Rolle und ihre düsteren und gefährlichen Gedanken zu lesen ist… einfach wow.

Das Buch verkörpert darcromance und vermittelt ein unbeschreibliches feeling, das den Leser die Gänsehaut spüren lässt.

Und das mit einem Schreibstil, der Gedanken beschreibt als wären es die eigenen, perfekte Schilderungen enthält (natürlich auch heiße Sex-Szenen :) und den Leser mit diesen einfach mitreißt.

Also für alle ohne schwache Nerven, die auf darcromance mit all seiner dunklen Stimmung stehen ist das Buch einfach perfekt, eingerahmt durch mega Charaktere und eine spannende Story.