Men of manhattan

Men of Manhattan - More Than One Night -

Men of Manhattan - More Than One Night
von VI Keeland

Das Cover:
Mal wieder sehr austauschbar und nicht sehr passend zur Geschichte. Schade, dass diese beiden Autorinnen immer nur ähnliche Cover bekommen.

Dies ist der dritte Band der Men of Manhattan Reihe, man kann alle unabhängig voneinander lesen, es empfiehlt sich aber bei der chronologischen Reihenfolge zu bleiben.

Das Wiedersehen mit den altem Bekannten war wieder sehr schön. Und auch wenn sich der Klappentext ein wenig wie der "Plot" eines ... Erwachsenen Films liest, gebt der Geschichte eine Chance.

Die Autorinnen schaffen es immer wieder mich mit ihrem Witz und dem überraschenden Wendungen in ihren Bann zu ziehen und so bildet auch diese Geschichte keine Ausnahme. Ach wenn es hier weniger echten Plit gibt, so bietet die Geschichte vor allem Aufarbeitung und sich den eigenen Gefühlen und Ängsten zu stellen.
Die Gefühle der Protagonisten sind gut beschrieben und es macht einfach Spaß mit den beiden in der Stadt herumzustreunen.

Mein Fazit:
Eine weitere gelungene Ergänzung der Reihe und ich freue mich auf den nächsten Band, der bestimmt wieder mehr Handlung aufweisen wird als dieser. Unterhaltsam ist es allemal und eine Empfehlung wert.