Rezension

Miss Elli ist mega wonderful

Miss Elli und die verschwundene Uhr - Susanne Fülscher

Miss Elli und die verschwundene Uhr
von Susanne Fülscher

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:
Die schöne Armbanduhr von Bens Freund ist plötzlich verschwunden. Ob jemand sie mitgenommen hat? Ben und Mieke machen sich zusammen mit Miss Elli auf die Suche. Das ist gar nicht so einfach, doch zum Glück haben sie das Fliemo, Miss Ellis Flugmobil …

Meine Meinung:
Ich habe Miss Elli und die verschwundene Uhr zusammen mit unserem 9jährigen Sohn gelesen. Zuallererst muss ich sagen, dass wir Miss Elli einfach mega wonderful finden und ihr Fliemo auch. Sowas hätte unser Sohn auch gerne. In dieser Geschichte begeben sich Ben, Mieke und Miss Elli auf die Suche nach Tims verschwundener Uhr. Ob sie sie finden?

Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen, die Schrift ist etwas größer gehalten und es sind kleine Kapitel mit tollen, bunten Illustrationen pro Seite, ideal für kleine Leseanfänger. Auch vermittelt das Buch eine ganz wichtige Botschaft.

Wir vergeben für dieses wunderschöne Kinderbuch 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 Sternen.