Mit Liebe geschrieben

Skandar und der Zorn der Einhörner -

Skandar und der Zorn der Einhörner
von A. F. Steadman

Wie schon im Titel erwähnt merkt man sehr gut dass dieses Buch mit Lust und Liebe geschrieben wurde. Wenn eine gewisse Person ein sehr starkes Gefühl verspürt, dann verspürt man das als Leser eben so. Es ist mit abstand eines der besten Fantasiebücher die ich je gelesen habe. Allerdings hat das Buch nicht nur gute Dinge an sich: es ist manchmal sehr unverständlich was eine bestimmte Person an einer anderen so toll findet wie zum Beispiel was Skandar   an der Siegerin des Chaos-Pokals so toll findet. Außerdem finde ich dass das Buch auch ohne weniger Horror gut ausgekommen währe. Allerdings ist auch das Cover sehr sehr gut gestaltet war da es sehr gut die Abbildung der Reiter und Einhörner darstellen. Der Schreibstil ist sehr gut. Ich würde mir in angesichts dieses Buches eine Fortsetzung wünschen, weil es noch nicht so richtig klar ist was mit dem Weber und Skandar´s Schmied passiert ist. Die Figuren sin sehr sehr schön beschrieben. Ich konnte sie mir beim lesen richtig gut vorstellen. Bis bald!