Mitfühlend!

Irgendwas geht immer - Dawn French

Irgendwas geht immer
von Dawn French

Dann French: Irgendwas geht immer! ne

Eine Familie,ganz normal,mit alltäglichen Problemen. Die Mutter Mo ist zwar Kinderpsychologin,aber trotzdem leicht überfordert mit ihrer pubertierenden Tochter Dora. Sohn Peter entwickelt sich in eine Richtung,bei der sie keine Einblicke mehr hat,und sie versteht die Welt nicht mehr. Und ihr Mann,ist so selten zu Hause,das sie sich eigentlich als Alleinerziehend bezeichnen könnte. Ein ständiges auf und ab,ein Wechselbad der Gefühle. Und als die Situation überhand gewinnt,und der Familie eine böse Überraschung bevor steht,dreht sich das Blatt,und sie erkennen,wie wichtig und stark sie doch füreinander sind,und was das tolle an ihrer Familie ist!

Ich habe beim Lesen sehr viel empfunden. Denn jeder denkt doch mal,das er sich am liebsten von seiner Familie beurlauben lassen würde. Und doch ist es immer das selbe,denn die Familie ist das Beste was man haben kann. Der Fels in der Brandung,der Halt,wenn man abzustürzen droht,und der Anker,wenn man am sinken ist.
In diesem Buch ist das so gut rüber gebracht worden,das man wirklich stolz ist auf diese vierköpfige Familie,die sich am Anfan so sehr gestresst und bekämpft hat. Es lohnt sich diese Buch zu lesen,und jeder kann für sich seine Schlüsse daraus ziehen!

Das Buch ist toll gestaltet. Ein absoluter Blickfang,ich liebe es! Der Schreibstil ist flüssig und erleichtert das Lesen und Verstehen der Geschehnisse,und fesselt einen durch die Erzählungen und Ereignisse!!

Danke,es war mir eine Freude,Irgendwas geht immer zu lesen!