Mitreisender Finalband des zweiten Falls

Ein MORDs-Team - Band 24: Inferno (Finale des 2. Falls) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 24: Inferno (Finale des 2. Falls)
von Andreas Suchanek

grandioses Finale des zweiten Falls um Corey Parker spannungsgeladen, hochexplosiv und mitreisend

Band 24 der Mords-Team-Reihe, trägt den Titel "das Inferno" und ist das grosse, hochexplosive und auflösende Finale des Falls "Corey Parker.

Die Stadt Barrington Cove geht in Rauch und Flammen auf. Kein Gebäude bleibt von der unermüdlichen Rachsucht Wendy Parkers verschont und bringt damit das Inferno über die Stadt.
Inmitten der Flammen treffen die Mächtigen aufeinander, darunter auch die Freunde Mason, Olivia, Danielle und Randy. Doch auch Coreys Mörder wird enttarnt und kommt zum Zug.
Nach über dreißig Jahren wiederholt sich die Geschichte erneut.

Als Fan der Staffel möchte man es kaum glaube, aber Andreas Suchanek hat es tatsächlich gemacht und das grosse Inferno über der Stadt Barrington Cove einbrechen lassen. Weit gefehlt wenn man ebenfalls denkt jetzt sei alles zu Ende, denn auch hier hält der Autor hochexplosiven, aufregend und spannungsgeladenen Nervenkitzel parat. Bis zur letzten Seite muss man mit den Freunden bangen die sich auch in Band 24 nicht nur mitten ins Getümmel sondern auch mitten in die Flammen begeben, wo alles unter der Last zusammenzubrechen droht.
Auflösende Ereignisse, offene Fragen und Puzzleteile fügen sich gekonnt zusammen und schliessen die damaligen Geschehnisse um den Tod Cory Parkers und seiner Schwester Wendy, ab.

Für mich ein rundum gelungen Finalband, der man hat’s fast geahnt erneut mit einem typischen Suchanek-Chliffhanger versehen war. Zu gerne hätte ich nahtlos weitergelesen und bin schon jetzt total gespannt was Band 25 für Enthüllungen parat hält.

Spannungsgeladenes Finale des zweiten Falls Corey Parker. Ein muss für jeden der die Reihe bereits kennt.