Rezension

Ein furioses Finale

Ein MORDs-Team - Band 24: Inferno (Finale des 2. Falls) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 24: Inferno (Finale des 2. Falls)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Wendy Parker hat zugeschlagen und in Barrington Cove bricht das Chaos aus. Die Stadt liegt in Schutt und Asche. Aber das ist noch nicht alles, sie hat auch noch einige offene Rechnungen zu begleichen. Und nach langem Warten und Rätseln wird der Mörder enttarnt – eine gelungene Überraschung, denn den hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt.

Andreas Suchaneks Schreibstil macht süchtig. Fesselnd, packend, mit einer Prise Humor, sehr kurzweilig zu lesen. Einmal die Serie angefangen, wartet man sehnsüchtig auf den nächsten Band. Der Perspektivenwechsel tut sein Übriges und man ist gebannt von der Handlung und kann sich dem Sog nicht entziehen.

Ein furioses Finale, an dem alle losen Enden zusammengeführt werden, indem der Autor die Puzzleteile geschickt an die richtigen Plätze fallen lässt.

Und Andreas Suchanek wäre nicht er selbst, wenn nicht am Ende eine Cliffhanger wäre.

Die Serie hat richtig Spaß gemacht zu lesen und ich freue mich auf den nächsten Fall. 

Fazit:
Ein faszinierender Fall mit einem gelungenem Ende. Absolute Leseempfehlung!