Mitreißendes emotionsgeladenes Finale

Engelstopas -

Engelstopas
von Saskia Louis

Nach dem packenden und gefühlvollem Ende von Band zwei konnte ich das Finale kaum erwarten.

Ella muss eine schwere Entscheidung treffen und der finale Kampf zwischen Engeln und Todesengeln steht bevor.

Ich habe dieses epische Ende der Trilogie von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen. Ich liebe einfach alles an der Geschichte, die wunderbare Liebesgeschichte, die Freundschaften, die Nebencharaktere, die Spannung, es ist alles rund und fügt sich toll ineinander. Ich wurde auf eine packende Gefühlsachterbahn geführt und habe mit den Charakteren gefiedert und gelitten. Zwischen den actionreichen Szenen streut die Autorin immer wieder zwischenmenschliche Momente ein, die den Charakteren weitere Tiefe verleihen. Abgerundet wird der emotionsgeladene Cocktail durch das tolle Knistern zwischen Gabe und Ella.

Das Ende hat mir erneut die Tränen in die Augen getrieben und ich bin immer noch ganz bewegt von dieser Geschichte. Ich hoffe, dass Saskia Louis auch weiterhin neben ihren anderen tollen Büchern Zeit für Fantasy findet.