Mord zur besten Sendezeit

Mord zur besten Sendezeit - Jean G. Goodhind

Mord zur besten Sendezeit
von Jean G. Goodhind

Zum achten Mal muss Honey Driver in einem ungewöhnlichen Mordfall der Polizei von Barth als Beraterin zur Seite stehen,insbesondere ihrem Freund Chief Inspector Steve Doherty. Nur jetzt entdeckt Honey die Tote selbst bei einer Hausbesichtigung in einem Kamin,da sie sich mit der Absicht trägt ein Landhaus zu kaufen und zum Hotel umzufunktionieren.Dabei gerät sie in sehr illustre Gesellschaft,da die Ermordete eine sehr bekannte TV-Moderatorin war ,die wesentlich mehr Feinde als Freunde hatte und auch einiges von ihren Geheimnissen zutage tritt, die als Mordmotiv ausreichen würden.

Die Handlung ist wieder sehr skuril und mit britischem Humor gespickt.Dazu kommen noch die schon aus vorherigen Bänden bekannten Protagonisten neben Honey.

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 12. Dezember 2014 um 11:49

Ach, das würde mich total reizen. Diese Reihe will ich unbedingt einmal probieren. Von Honey Driver habe ich schon viel gehört, ich kenne nämlich eine Gruppe, die veranstalten regelmäßig Leserunden zu dieser Reihe.

lesebrille kommentierte am 13. Dezember 2014 um 07:53

Ja die Bücher sind wirklich gut gespickt mit britischem Humor und skurilen Personen.Mir gefällt das gut. Ich lese gerade den  nächsten Band, Mord zu Halloween.