Murhder & Sarah

Der Erlöser - J. R. Ward

Der Erlöser
von J. R. Ward

Mhurder wurde einst der Bruderschaft verwiesen, doch nun ist es für ihn an der Zeit das Exil zu verlassen und den Brüdern in ihrem Kampf beizustehen und ein altes Versprechen einzulösen. Während einer Mission trifft er auf Sarah, eine Menschenfrau, auf die er sofort reagiert. Und auch Sarah ist von Murhder auf eine seltsame Art fasziniert. Es bahnt sich eine intensive Beziehung an, die aber wohl keine Zukunft haben wird? Parallel zu diesem Handlungsstrang wird auch die Beziehung Xhex/John beleuchtet. Xhex hatte mal eine Beziehung mit Muhrder, und mit dessen Auftauchen nun muss sich John mit seinen Gefühlen zu Xhex auseinandersetzen. Als wenn das nicht schon genug Problem wäre, hat er auch noch ein Anderes, was ihm schwer zu schaffen macht. Aber die Bruderschaft wäre nicht die Bruderschaft, wenn sie nicht zu jedem Problem früher oder später auch eine Lösung parat hätte. Auch dieser Teil ist wieder ein toller Mix aus Action, Emotionen und Erotik. Wie schon des öfteren, ich kann leider nicht anders, gibt es von mir eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.