Rezension

Nach der Story ist vor der Story!!

Heartbreak-Family - Als ein anderer mir den Kopf verdrehte - Deniz Selek

Heartbreak-Family - Als ein anderer mir den Kopf verdrehte
von Deniz Selek

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsangabe :

Witzig, temperamentvoll, mitreißend: Gefühlsroulette at it's best! Jannah fliegt mit ihrer Patchworkfamilie in die Türkei. In der Ferienanlage lernt sie einen Jungen kennen, der alles hat, was einen coolen Typen ausmacht. Er sieht gut aus, ist total nett, sportlich, und schnell fängt es zwischen Jannah und ihm an zu knistern. Das passt ihrem Stiefbruder Ken nun aber überhaupt nicht. Eifersüchtig lässt er Jannah und ihren Neuen nicht mehr aus den Augen. Bis zur Abschiedsparty am Strand ...

Meine Meinung:

Nach dem ersten. Teil war ich so gespannt, wie es mit der tollen Patchworkfamilie weitergeht. Ich hatte riesen Lust, auf das Wiedersehen mit Jannah und Ken und hab mich so auf die Reise in die Türkei gefreut. Es war wieder ein Erlebnis und die Eindrücke, die Deniz Selek von der Türkei übermitteln konnte, haben mich fast dazu gebracht, spontan zu buchen!

Wieder einmal ist alles toll erzählt, alles ist bildlich beschrieben und es war, als wäre man selber dabei! Ich liebe die Familie, weil sie so bunt ist und jeder Charakter für sich etwas verrückt, chaotisch und sehr liebenswert ist! Auch zwischen Jannah und ihrer Urlaubsliebe Sayan könnte ich das Knistern stark verspüren und doch habe ich gehofft, das Ken endlich mal handelt und erkennt, das er vielleicht doch mehr empfindet. Das hat er auch getan und ich bin gespannt, was aus der Jungen Liebe zurück in Deutschland wird!

Denn: Nach der Story ist vor der Story! Ich kann es kaum erwarten!