naja hab mir was anderes vorgestellt

Sündenspiel (Nur bei uns!) -

Sündenspiel (Nur bei uns!)
von Christoph Heiden

Sündenspiel ist der zweite Fall von Henry Kilmer ,den ersten kenne ich leider auch nicht ,ich habe mich vom Cover und vom Klappentext verleiten lassen. Es geht hier um die Tochter des Bürgermeisters, Caroline Meyer die nach KO Tropfen

Nach einem Fahrradunfall im künstlichen Koma liegt, soll wohl nach einem harmlosen Unfall aussehen. Dann haben wir noch Alina Wagner, die in dem Theaterstück zusammen mit anderen Mädchen  der Schule die Morella spielt. Der Regisseur  Ben Schilling, ist ein eigenwilliger Künstler hat viele Geheimnisse und die Mädels liegen ihm zu Füßen, was er natürlich auch ausnutzt. Der Hausmeister kommt ihm auf die Schliche und macht ihm das Leben schwer. Das Ermittlerteam Henry Kilmer und Linda Liedke ,harmonieren zwar gut zusammen, aber irgendwie hat mir hier was gefehlt, die nötige Spannung der Wow Effekt. Am Ende zu erfährt man dann die ganze Geschichte das wie und das warum.

Schade echt irgendwie hat es mich nicht  so mitgerissen, sowie es am Anfang der Klappentext getan hatte