Nee wat war dat wieda schööön! :0)

Wenn der Postmann nicht mal klingelt - Lotte Minck

Wenn der Postmann nicht mal klingelt
von Lotte Minck

Nun ist es tatsächlich so weit: Diana zieht zu ihrem Freund und Loretta sitzt einsam und alleine in der plötzlich viel zu großen Wohnung... seufz... aber wozu hat man Freunde?

Da ist z.B. Isolde, deren neues Drehbuch verfilmt werden soll, mit Emily Eichberger in der Rolle einer Sexhotline-Mitarbeiterin. Und wer wäre da besser zum Coachen geeignet als Loretta?

Dankbar stürzt sie sich auf ihre neue Aufgabe um Emily in die 'Geheimnisse' einer guten Telefonistin einzuweihen. Emily ist absolut fasziniert von dieser -für sie- neuen Welt - sogar als die beiden über eine Leiche stolpern - ja - eine echte Leiche!

Fazit
Hachz - war das schön. Endlich mal wieder eine Runde mit Loretta, Frank, Erwin ... ach, mit der ganzen Bande halt, verbringen.

Dies war der vierte Fall um Loretta Luchs und es ist tatsächlich so, als ob man Zeit mit guten Freunden verbringt, die leider, leider viel zu schnell zu Ende geht.

Das einzige, was einem da über den Berg hilft: im September erscheint der fünfte Teil: 'Tote Hippe an der Strippe' und darauf freu ich mich schon, wie Bolle ;0)

Viele Grüße von der Numi