Nett für Zwischendurch

Only Us – Unwiderstehlich -

Only Us – Unwiderstehlich
von Melanie Harlow

Ein nettes Buch für zwischendurch, dem aber Spannung und das gewisse Etwas fehlen.

Seit Jahren schwärmt Frannie für Mack, der in ihr aber nur die um einiges jüngere Tochter seinen Chefs und die Babysitterin seiner Töchter zu sehen scheint.

Doch eine Nacht ändert alles und Frannie muss sich fragen, ob sie bereit ist, ihr Herz zu riskieren…

Frannie mochte ich als Protagonistin recht gern, da sie für sich selbst eintritt und um ihre eigene Unabhängigkeit kämpft.

Mit Mack hingegen konnte ich mich leider nicht so anfreunden, da ich das Gefühl hatte, dass sich sein Interesse an Frannie nur auf den körperlichen Aspekt einer Beziehung bezog. Außerdem fand ich seinen Umgang mit seinen Kindern zum Teil eher grenzwertig.

Der Einstieg in die Handlung fiel mir sehr leicht, obwohl man ein wenig in die Geschichte geworfen wird. Der Schreibstil war jedoch sehr angenehm zu lesen, weswegen ich zu Beginn nur so durch die Seiten geflogen bin.

Nach den ersten 100 Seiten war dann aber leider irgendwie die Luft raus. Die Spannung war weg, da sich die Beziehung zwischen Frannie und Mack sehr schnell entwickelt hat und dabei aber eher auf das körperliche fokussiert war. Das zwischenmenschliche blieb leider ein wenig auf der Strecke. Hier hätte ich mir mehr Gespräche und gemeinsame Aktivitäten gewünscht, die das ganze etwas aufgelockert hätten.

Trotzdem lies sich das Buch ganz gut nebenbei lesen, da die Szenen mit Frannie und Macks Töchtern wirklich süß waren. An sich hatte ich mir vom Buch aber mehr erhofft.

Alles in allem ein nettes Buch für zwischendurch, dem aber Spannung und das gewisse Etwas fehlen.