nett für zwischendurch

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel -

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel
von Stacey Lynn

„Ice Kings – Liebe gegen jede Regel (Eishockey Sports Romance 1)“ von Stacey Lynn ist der Start in eine neue Reihe, die rund um steaming hot Eishockey Profis spielt. Vor allem darum, wie sie ihre jeweilige Liebe ihres Lebens finden. Sie wurde von Susanna Arens ins Deutsche übersetzt.

In diesem ersten Teil geht es um den Star der Carolina Ice Kings, Jude Taylor, der sich in seiner Heimatstadt Chicago von seinen schweren Verletzungen erholen muss und dabei auf seinen College Flirt Katie trifft, die inzwischen als Physiotherapeutin arbeitet.

Tja, ich hatte mir etwas mehr Inhalt erhofft, als den, den ich lesen durfte, aber eigentlich sollte einem klar sein, was für eine Art von Geschichte man bekommt. Locker, leicht, abwechselnd aus Sicht des sich zu findenden Paares geschrieben. Einen „Antagonisten“ gibt es auch (obwohl mir der doch ziemlich mühsam reingequetscht vorkam). Dazu einen Mann, der genau weiß, was Frauen wollen und sich Libidomäßig zurückhalten kann und auf die Bedürfnisse seiner Partnerin eingeht. (hört hört). Dabei gibt es aber auch eine junge Frau, die erst herausfinden muss, was sie möchte und erst mal ihr Selbstbewusstsein finden muss.

Die Geschichte lässt sich sehr leicht runterlesen, man kann sie locker an einem oder zwei Tage durchlesen. Es ist eine schöne Ablenkung für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Nicht dass ich mir mehr Drama erhofft hätte, aber etwas mehr Substanz wäre nett gewesen. Daher vergebe ich solide 3 Sterne.