Nette Geschichte für kalte Tage

Gegen Liebe gibt es keine Medizin -

Gegen Liebe gibt es keine Medizin
von J. M. Weimer

Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern sofort angefangen zu fühlen

Er war er Ich war ich und Wir sind wir

In Gegen Liebe gibt es keine Medizin von J.M. Weimer treffen wir auf die gut gelaunte Nicole die von allen nur Nicky genannt wird.

Nicole ist jung und genießt ihr Leben in vollen Zügen und mit ihrem besten Freund Max lebt sie ihr Sex Leben aus bis zu diesem Tag als Nicole liebevoll gegen eine Laterne läuft und so auf den jungen Arzt Jona trifft. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen und beginnen auch sich zu treffen. Bei einem harmlosen Schäferstündchen geriet Jona plötzlich außer Kontrolle und die Beziehung der beiden droht zu Enden noch bevor sie richtig los gehen konnte.

Die Protagonisten

Von beginn an habe ich Nicole ins Herz geschlossen und mich mit ihr identifizieren können. Sie einfach wundervoll chaotisch tollpatischig und ein Herzensguter Mensch. Aber Jona ist toll. Jona ist ein umwerfender Mann den man auch schnell ins Herz schließt.

Die Abschitte

Die Geschichte bekommen wir hier von Nicole erzählt und erfahren viel über sie selbst ihrer Familie und ihren Freunden.

Die Kapitel ansich sind etwas länger und andere wieder etwas kürzer.

Mein Fazit

Die Geschichte von und mit Nicole hat mir sehr gefallen sie brachte mich oft zum lachen, doch leider konnte diese mich nicht so mitreißen.

Von mir bekommt J.M. Weimer für ihr Buch Gegen Liebe gibt es keine Medizin  4 von 5 Sternen und spreche eine Leseempfehlung aus.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bis bald und bleibt gesund