Nette Geschichte für kalte Tage

Beautiful Broken Soul -

Beautiful Broken Soul
von Jana Schäfer

Die besten Freunde sind die, die bleiben, obwohl sie nicht bleiben müssen

Es gibt Freunde im Leben und es gibt Freunde für´s Leben!

In Beautiful Broken Soul treffen wir eine junge Frau, die zwar alles hat und doch einsam ist. Wir treffen hier eine junge Frau, die versucht ihren Weg zugehen doch den Boden unter ihren Füßen verliert, nachdem ihr bester Freund verstorben ist und sie niemanden mehr hat, der ihr das Licht in der Dunkelheit reicht daher begibt sie sich in eine Klinik lässt sich dort helfen und wieder auf die Beine stellen kurz nach ihrer Entlassung hilft ihr ihre Tante sich ein neues Leben in einer neuen Stadt mit neuen Namen und neuen Aufgaben aufzubauen und dort lernt sie Menschen kennen und lieben, die ihr zeigen wie es ist jemanden an seiner Seite zu haben der einem Hilft und zur Seite steht, doch leider lässt sich die Vergangenheit nicht einfach so abschütteln und abhängen. Denn schon nach "kurzer" Zeit, holt genau diese Kylee ein und droht sie wieder in die Dunkelheit zu ziehen doch muss sie diesmal nicht alleine dadurch, denn ihre Freunde stehen hinter ihr und helfen wo sie nur können.

Die Kapitel in Beautiful Broken Soul haben eine sehr angenehme Länge die einem das Lesenvergnügen nicht nehmen. Aber auch der Schreibstil ist toll und lässt einen nur so über die Seiten schweben. Die Geschichte bekommen wir mehr von Kylee erzählt was ich schade finde, da ich mir hier öfters die Sicht von Caden gewünscht  hätte zwar bekommen wir diese auch nur nicht so oft, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Charakter hier sind zwar alle toll, doch konnte sie mich nicht von sich überzeugen und mitreißen hier fehlte mir etwas doch kann ich nicht einmal sagen, was genau dies ist. Dennoch kommen Kylee und ihre Freunde sympatisch rüber und auch Caden ist umwerfend und ist mir schnell ans Herz gewachsen. =)

Die Geschichte selbst habe ich mir etwas anders vorgestellt doch bin ich nicht enttäuscht. Sie ist dennoch eine wundervolle Geschichte, die gelesen werden sollte, sie zeigt uns was Freundschaft wirklich bdeutet oder bedeuten könnte daher vergebe ich für Beautiful Broken Soul von Jana Schäfer 4 von 5 Sternen und eine klare LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bis bald und bleibt gesund  =)