Rezension

Nette Liebesgeschichte

My Magic Fridays 09 - Arina Tanemura

My Magic Fridays 09
von Arina Tanemura

Bewertet mit 4 Sternen

Mike übersteht seine Operation gut und möchte auch wieder Klavier spielen. Dafür muss er jedoch wieder nach Deutschland zurück reisen. Das kommt Ai und Nekota sehr gelegen, auch wenn sie traurig über seine Abreise sind. Doch der nächste Familien-Urlaub steht in den Startlöchern. Jedoch verläuft es nicht nach Plan, sodass Ai und Nekota vorfliegen müssen und die erste Nacht alleine sind.

 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich habe direkt Lust auf Urlaub und möchte weg. Und auch die Zeichnungen der Malediven gefallen mir richtig gut.

 

Es ist wohl etwas unlogisch, dass zwei Kinder alleine verreisen und die erste Nacht irgendwo alleine bleiben. Dennoch finde ich die Aktion super amüsant. Denn Nekota wittert seine Chance, wohingegen Ai noch nicht bereit ist.

 

So langsam geht die Manga-Reihe zu Ende und es sind nur noch 2 Mangas. Mal gucken wie diese Geschichte ihr Ende finden wird.