Buch

My Magic Fridays 09 - Arina Tanemura

My Magic Fridays 09

von Arina Tanemura

Weil Ai am Tag seiner OP bei Mike sein möchte, kommt es zwischen ihr und Nekota zu einem fürchterlichen Streit. Erst als Mike alles gut überstanden hat, versöhnen sich die beiden Streithähne dank seiner Hilfe wieder. Gut so, denn kurz darauf verbringen Ai und Nekota allein eine Nacht auf den Malediven und Nekota will endlich den nächsten Schritt gehen, doch Ai zögert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Liebesgeschichte

Mike übersteht seine Operation gut und möchte auch wieder Klavier spielen. Dafür muss er jedoch wieder nach Deutschland zurück reisen. Das kommt Ai und Nekota sehr gelegen, auch wenn sie traurig über seine Abreise sind. Doch der nächste Familien-Urlaub steht in den Startlöchern. Jedoch verläuft es nicht nach Plan, sodass Ai und Nekota vorfliegen müssen und die erste Nacht alleine sind.

 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich habe direkt Lust auf Urlaub und möchte weg. Und auch...

Weiterlesen

Absolut niedliche Reihe

Ai hat erfahren, das Mike nur nach Japan zurückgekommen ist weil er operiert werden muss. Das Datum der Op fällt auf Ai`s Geburtstag. Sein Wunsch ist, das Ai bei ihm ist, wenn er aus der Narkose erwacht. Nekota gefällt das natürlich gar nicht, schließlich hat er vor ihr einen Verlobungsring zu schenken.
In diesem Band spürt man eigentlich zum ersten mal, das Ai eben doch die Ältere ist. Sie möchte Mike bei der schweren Op beistehen und da ändern auch Nekotas harte Worte ihr gegenüber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
158 Seiten
ISBN:
9783842021501
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.