Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nette Liebesgeschichte

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 3 Sternen

Luke ist ein Womanizer und hat eigentlich überhaupt kein Interesse an einer festen Beziehung. Als amerikanischer Baseball-Star muss er jedoch dringend an seiner PR arbeiten, deshalb ist sein bodenständiger One-Night-Stand Emma genau die Richtige für eine Scheinbeziehung. Die beiden fangen jedoch an Gefühle für einander zu entwickeln und das Ganze wird auch durch den Presserummel kompliziert...

Die Geschichte rund um Emma und Luke war eine schöne Lektüre für Zwischendurch, auch wenn sie sich von anderen Büchern aus dem Genre nicht unbedingt abheben kann. Der Schreibstil war angenehm und flüssig zu lesen. Die Charaktere waren sympathisch, jedoch konnte ich ihre Handlungen und Gedanken nicht immer nachvollziehen.