Rezension

Perfekte Mischung zwischen Romantik und Humor

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Danke an digital publishers für das Rezensionsexemplar.

Ich liebe dieses Buch. Von der ersten bis zur letzten Seite hat es mich begeistert und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Von Beginn an war mir Emma sehr sympathisch und ich fand ihre direkte Art und alles zu sagen was sie denkt sehr erfrischend. So ist es im Verlauf der Geschichte zu einigen witzigen Situationen gekommen.
Auch Luke mochte ich trotz seines Playboy-Images. Die Chemie zwischen Emma und Luke war einfach großartig. Ich liebe die Kabbeleien zwischen den beiden und wie sie sich immer wieder aufgezogen haben. 

Das Sportsetting hat mich ebenfalls überzeugt und der Sport selbst hat genau die richtige Menge an Platz eingenommen und für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Ich mochte auch die Dynamik im Team zwischen den einzelnen Jungs.

Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Romantik und Humor. Mir ist das Herz geschmolzen und ich musste mehrmals laut lachen. Ich will mehr von dieser Reihe!!!