Nette Story

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2) -

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)
von Sawyer Bennett

Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat. Liebe ist ein ewiges Geschenk.

Arizona Vengeance Eishockey Team: Erik ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin Sawyer Bennett gelesen habe und ich glaube auch, dass dies das Einzigste bleiben wird, da mir hier das ein oder andere einfach nicht gefallen hat und mich die Story nicht mitreißen konnte.

Erik gehört zum Arizona Vengeance Eishockey Team und ist ein Playboy, wie er im Buche steht und nimmt gerne mit, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist doch an einer Flugbegleiterin, die sein Team regelmäßig begleitet scheint er sich die Zähne aus zu beißen, was seinen Jagdtrieb nur noch lauter werden lässt. Doch als Erik diese auf ein Fest entdeckt sieht dieser eine ganz andere Person, als die er im Flieger immer zusehen bekommt und nun, möchte er seine Flugbegleiterin kennenlernen und auch hinter ihrer Fassade schauen und erfahren, warum sie ihn nicht leiden kann.

Blue ist Flugbegleiterung und liebt ihren Job bei den Arizona Vengeance Eishockey Team doch hätte Blue zu Beginn gewusst, wen sie dort immer wieder zusehen bekommt, hätte sie diesen Job nie angenommen denn Erik ist ein Mann, der ihr das Gefühl gab etwas besonderes zu sein doch nachdem er "bekommen" hat, was er wollte ließ er sie zurück und nun 5 Jahre später scheint dieser sie garnicht mehr zu erkennen und beginnt seine spielchen von vorne doch diesmal möchte Blue keine weitere Kerbe im Pfosten werden.

Die Geschichte von Erik und Blue war mir zu Begann unsympatisch gewesen in anderen Romanen hat man oft eine Vorgeschichte sodas man die Charakter im laufe der Geschichte auch verstehen kann doch hier ist es nicht der Fall und man ist mehr oder weniger mitten drin was mir persönlich nicht gefällt aber vielleicht liegt dies auch daran, weil ich Band 1 nicht gelesen habe.

Zu den Charaktern:
Erik war mir unsympatisch und auch zu laut gewesen er sah Frauen nur als Objekte und Zeitvertreib wie auch als Betthäschen und war immer auf der Suche nach seiner neuen Kerbe im Bettpfosten. Doch änderte sich dies im laufe der Geschicht und auch seine unheimlich starke arroganz und selbst verliebtheit ließ nach und ließ diesen Charakter nach und nach sympatischer werden.
Blue ist eine starke persönlichkeit, die neben ihren Job sich auch liebevoll um ihren jüngeren Bruder kümmert, der etwas besonderes ist und daher auch immer etwas mehr liebe wie auch zuneigung braucht als andere. Die Art, wie Blue hier dargestellt wird, finde ich super und beneide sie um ihre stärke und wie sie all das hier verkörpert.

Der Schreibstil ansich ist angenehm zu lesen, doch mochte ich ihn zu Beginn nicht und kann es auch nur schwer erklären.

Die Kapitel haben eine für mich angenehme länge.

Den Verlauf bekommen wir hier im wechsel von Erik und Blue geschildert was mir persönlich am besten gefällt.

Von mir bekommt Sawyer Bennett lieb gemeinte 4 von 5 Sternen, da mich diese Geschichte nicht ganz überzeugen konnte.

Dennoch, wünsche ich Euch viel spaß mit Erik und Blue
Bleibt gesund und bis bald