Rezension

Nette unterhaltsame Lektüre

Krabbe mit Rettungsring - Tanja Janz

Krabbe mit Rettungsring
von Tanja Janz

Bewertet mit 4 Sternen

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir das Buch geholt und es nicht bereut. Wer auf der Suche nach einer leichten und unterhaltsamem Lektüre ist kommt auf seine Kosten.

Die Geschichte ist schlüssig, die Protagonisten sind sympathisch und haben alle ihre Macken, die den Roman beleben. Der Roman spielt auf St. Peter Ording und ich wäre am liebsten sofort dorthin gereist. Ich habe Meerweh bekommen. 

Nina, die Hauptprotagonistin, stürzt sich auf eine Abnehmshow und will diese untersuchen. Ist das wirklich echt oder ist das alles gefakt? Ganz nebenbei gibt es natürlich auch noch eine Liebesgeschichte, die sich aber nicht in den Vordergrund drängt. Und über alles schreibt Nina in ihrem Blog.