Neuanfang

Carhill Sisters - Amy & Sam - Kathrin Lichters

Carhill Sisters - Amy & Sam
von Kathrin Lichters

Der vierte Band der Carhill Sisters Reihe von Kathrin Lichters trägt den Titel Amy & Sam und erzählt die Geschichte von beiden. Amy ist das schwarze Schaf der Familie und ist nun nach dem Ende ihrer letzten Beziehung wieder nach Hause zurückgekehrt. Immer noch gibt es Probleme in ihrer Beziehung zu ihrem Vater und sie muss ihren Platz in der Familie erst noch finden. In dieser Phase trifft sie am Sam, ihrem neuen Nachbarn der auf den ersten Blick wieder mal ein Bad Boy ist. Wird Amy wieder einmal einen Fehlgriff machen oder kommt es doch ganz anders?

Kathrin Lichters lässt auch die letzte der Carhill Sisters ihr persönliches Liebesdrama erleben. Dabei ist der Schreibstil flüssig und gut lesbar. Die Charaktere werden gut gezeichnet und man erlebt als Leser die Gedankenwelt der Protagonisten hautnah mit. Gerade Amy durchlebt dabei einige Wechsel in ihrer Sichtweise. Liebgewonnen Personen aus den Vorbänden tauchen auch immer wieder auf, auch wenn man die Bände einzeln lesen kann, würde ich trotzdem empfehlen sie der Reihe nach zu lesen. So erlebt man auch die kleinen Feinheiten der gesamte Reihe viel besser mit und außerdem entgeht einem sonst ein großes Lesevergnügen. Im Laufe der Reihe ist mir die Familie ans Herz gewachsen und ich bin traurig das es keinen Folgeband geben soll. Allerdings gibt es ja noch ….mehr will ich nicht verraten.