Rezension

Neuanfang auf Abendroth

Das Erbe der Abendroths - Frühlingserwachen - Valentina May

Das Erbe der Abendroths - Frühlingserwachen
von Valentina May

Bewertet mit 5 Sternen

Stephanie von Abendroth lebt in London und ist dor erfolgreich als Maklerin. Als sie eines Tages von ihrer besten Freundin Silvie und ihrem Freund Dorian hintergangen wird und von allen beschuldigt wird Drogen zu verkaufen, beschließt sie nach Gut Abendroth zuruck zu kehren um dort neue Energie zu tanken. Sie hat aber die Rechnung ohne Oliver gemacht, der sie in London schon geraume Zeit im Visier hat. Dieser bietet sich an um sie zu begleiten. Aber irgendwas ist komisch an ihm. Auf dem Gut angekommen drehen sich alle Gedanken und Gespräche um Jakob, dem Bruder, den alle für tot halten.
Wer ist der Fremde, der auf dem Hof rumschleicht? Und wer verbirgt sich hinter Oliver?
Sehr schön geschrieben und vorallem auch spannend. Ich kenne die Vorgängerbände leider nicht, aber man kann sicherlich alle Bände unabhängig voneinander lesen. Mir hat dieses Buch sehr gefallen und ist mir daher auch 5 Sterne wert.