Rezension

Stephanies Geschichte

Das Erbe der Abendroths - Frühlingserwachen - Valentina May

Das Erbe der Abendroths - Frühlingserwachen
von Valentina May

Bewertet mit 4 Sternen

Wie einem der tiefe Fall wieder ins Familienglück zurückbringen kann

„Das Erbe der Abendroths – Frühlingserwachen“ von Valentina May ist ein sehr temperamentvolles Buch mit allen Facetten die das Leben so schreibt. Die Liebe, das Leben, das Schicksal, die Familie und ein auf und ab in allen Bereichen. Sehr gut beschrieben, sodass man in so mancher Situation gern helfend zur Hand gehen möchte.
Stephanie von Abendroth ist eine angesagte Maklerin in London. Leider wird sie von ihren Lebenspartner und ihrer besten Freundin zu Fall gebracht mit einer Lügengeschichte aus Drogen. Oliver verfolgt Stephanie schon einige Zeit, er ist verdeckter Ermittler und schmuggelt sich durch Lügen in ihr Leben. In welcher Gefahr sie steckt merkt sie erst, nachdem sie noch einen Verfolger entdeckt, der es auf ihr Leben abgesehen hat. Wieder zurück auf Gut Abendroth hilft sie der Familie auf dem Hof und kommt Oliver sehr nahe. Aber was ist sein Geheimnis?
Sehr zu empfehlender Roman, der unter die Haut geht und welchen man nicht mehr aus der Hand legt