Rezension

Neuanfang mit Liebe

Vanilleküsse schmecken besser - Dana Summer, Loki Miller

Vanilleküsse schmecken besser
von Dana Summer Loki Miller

Charity überrascht ihren Verlobten am Weihnachtstag, wie er seine Geliebte küsst und löst natürlich die Verlobung und taucht ein Jahr ab. Als sie wieder zurück nach Großbritanien kommt, beschließt sie mit ihrer Cousine einen Laden auf dem Land in einer umgebauten Scheune zu eröffnen. Sie macht wundervolle Blumengesteckt während ihre Cousine Schokolade und Pralinien herstellt. Im Dorf begegnet sie William, den neuen Reverend der Gemeinde. Er ist noch jung und fährt Motorad. Sie kommen sich näher und er lehrt sie, wieder an sich selbst und auch an die Liebe zu glauben. Aber er entspricht damit nicht wirklich dem Geschmack der älteren Generation der dortigen Kirchgänger. Diese kritisieren und meckern auch gehörig rum. Jetzt kann Charity ihm mit dem Kirchenspiel helfen und holt damit Sympathiepunkte in der ganzen Gemeinde. Leider holt ihn seine Vergangenheit auch in diesem beschaulichen Dorf ein. 
Eine wundervolle Liebesgeschichte mit einer doch recht dramatischen Wendung, klare Empfehlung!