Rezension

Neue Einblicke

Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0) - Teresa Sporrer

Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)
von Teresa Sporrer

Bewertet mit 3.5 Sternen

Hier hat man nun endlich Einblicke in Alex Sichtweise wie es mit ihm und Zoey war.
Alex ist nicht grad begeistert das er nochmal die 12. Klasse wiederholen soll, um so überraschter ist das in seiner Klasse ein Mädchen ist, welches nicht auf ihn steht. Zoey ist so ganz anders als andere Mädchen umso überraschter ist Alex das er sich immer weiter für sie interessiert. Vor allem will er sie singen hören, denn er ist überzeugt sie passt in seine Band.

Einblicke in Alex Gedanken das hat mir damals bei Band 1 gefehlt und so musste dieser Band natürlich her. Man hat natürlich Szenen, die man kennt, aber auch viele neue. Man bekommt endlich den Einblick was Alex bewegt hat überhaupt Zoey anzusprechen und warum er so hartnäckig war, aber auch wann er sich in sie verliebt hat.
Noch einmal die Geschichte von Alex und Zoey erleben.