Neue Geschwister

Wo sich die Sterne spiegeln - Susan Mallery

Wo sich die Sterne spiegeln
von Susan Mallery

Die drei Halbgeschwister Malcolm, Callie und Keira wussten nichts voneinander. Aber als ihr Großvater sie in der Familienvilla am See zusammenführt, beginnt für sie alle ein neues Leben. Malcolm, der schon längst den Familienkonzern »Alberto’s Alfresco« leitet, muss damit zurechtkommen, dass zu Hause plötzlich zwei Schwestern mitreden. Callie erfährt, wie es ist, von einem großen Bruder beschützt zu werden - ob sie will oder nicht. Und die 12-jährige Keira hofft nur, dass das alles kein Sternentraum ist, sondern sie ein echtes Zuhause gefunden hat. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in das Buch gekommen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind gut dargestellt und gefallen mir. Die Idee der Geschichte hat mir auch gut gefallen. Ein Buch über Familien, Liebe,Vergangenheit und noch viel mehr. Es gab keine stelle im Buch, die ich nicht möchte. Eigentlich gibt es nicht zu beanstanden. Nur bin ich sonst immer von den Büchern der Autorin gefesselt und muss die Bücher immer an einem Stück lesen. Bei diesem war es nicht ganz so. Ich habe immer wieder das Buch auf die Seite gelegt und trotzdem innerhalb 5 Tagen gelesen. Denn der Schluss konnte mich dann doch total fesseln. Die waren wieder einfach nur toll geschrieben. Dafür hat sich das Lesen schon gelohnt.

Also ich kann das Buch nur empfehlen. Das Buch hat mich am Ende in seinen Bann gezogen. Von mir 4,5 Sterne.