neues spiel mit einem neuen Ermittlerteam

Und tot bist du (Thriller) -

Und tot bist du (Thriller)
von Schwarz Gunnar

Gunnars Schwarz neuester Thriller bekommt ein neues Ermittlerteam und zwar  Tabea Kurz und Frank Schünemann und der erste Fall ist echt nicht ohne, denn das neue Team muss sich erst zusammenraufen

Tabea ist Streifenpolizistin und erhält auf ihrem privaten Handy einen Anruf, das sie ein Geschenk erwartet, bei den Bahngleisen, eine blau angemalte, tote Frau  total entstellt mit einem Zettel am Zeh: Runde 1

Frank Schünemann ist Top Ermittler im Morddezernat und mit seinem Team erfolgreich in den Aufklärungen und Tabea soll nun mitmischen, da Sie ja die Nachrichte bekommt, sowas passt den erfahrenen Topermittler so gar nicht das ein

Frischling mitmischt. Aber da der Täter nur mit Ihr den Kontakt hält muss er wohl in den sauren Apfel beißen. Das Buch ist von Anfang bis zum Ende durchgehend mega spannend

und fesselnd, ich habe den Reader nicht aus der Hand gelegt du keine Ruhe gegeben bis ich es zu Ende gelesen hatte. Am Ende wurde es echt nochmal heftig und ich wusste bis zum Schluss nicht wer der Täter war, aber dann war es logisch und ich hoffe das es mit dem neuen Team

weitergeht. Ich empfehle es sehr gerne weiter, es war wieder eine Top Geschichte.