Neuigkeiten von der Schlagfertigkeitsqueen

Männer sind auch nur Menschen - Nicole Staudinger

Männer sind auch nur Menschen
von Nicole Staudinger

"Männer sind auch nur Menschen" - Warum es hilft, sie hin und wieder daran zu erinnern -  ist nun bereits das fünfte Buch mit dem Nicole Staudinger für beste Unterhaltung sorgt. Noch jetzt nach Beendigung des Buches habe ich ein Grinsen im Gesicht. Worum es in dieser Lektüre geht: Als Frauen wird unsere Schlagfertigkeit regelrecht auf die Probe gestellt. Das ist immer dann der Fall wenn uns die Männer mal wieder die Welt erklären wollen. Und wir lassen sie viel zu oft damit durchkommen. Dabei sind es nicht nicht selten die Ladys, die alles am Laufen halten. Wie heißt es so schön: Höchste Zeit, dass wir den Erklärbären dieser Welt das Tanzen beibringen. Auch dieses Buch ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch, die Autorin spricht mir oft aus der Seele. Kurz zur Aufmachung des Buches. Zu Beginn stellt sich Nicole Staudinger vor und erzählt aus ihrem Leben und wie sie zum Schreiben kam. Und spätestens nach dem Lesen von "Los geht's" werden sie ein Grinsen im Gesicht (versprochen)! Und schon nach dem Lesen der ersten Kapitel bin ich vollkommen in dieser interessanten Lektüre versunken. Bei Lesen des Kapitels "Also das hätte er mir gesagt" saß ich kopfschüttelnd vor dem Buch. Nicole Staudinger trifft es immer genau auf den Punkt. Länger hat mich das Kapitel "Benimm dich mal" beschäfitgt. Hier gibt es ja tolle Tipps. Und dann kommt das Pubertier auch noch zu Wort. Wir Frauen müssen einfach zusammenhalten und auch öfter an uns selber denken. Eine perfekte Lektüre, die mir unterhaltsame Lesestunden beschert. Wieder ein Meisterwerk aus der Feder von Nicole Staudinger. Gerne vergebe ich dafür 5 Sterne.